ÜBER MICH

Nach meinem Maschinebaustudium bin ich das erste Mal mit Arbeitssicherheit in Berührung gekommen. Damals habe ich mit unserer Fachkraft für Arbeitssicherheit zusammen gearbeitet und bekam die ersten Einblicke in das Metier. Seit dem hat mich die Faszination für Arbeitssicherheit nicht mehr losgelassen. In gemeinsamen Projekten, Begehungen, Unterweisungen und Schulungen konnte ich weitere Erfahrungen sammeln.

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich unter anderem mit technischen Schulungen im Bereich Erwachsenenbildung tätig, halte Vorträge bei Seminaren und Veranstaltungen und besuche und berate Kunden zum Thema Schadenverhütung und -minimierung, hauptsächlich im Bereich Brandschaden.

2017 habe ich dann endgültig entschlossen noch tiefer in das Gebiet Arbeitssicherheit einzusteigen und 2018 die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit absolviert.

Jetzt freue ich mich Sie mit meinem Fachwissen und meinen Erfahrungen zu unterstützen.


IHR PARTNER FÜR ARBEITSSICHERHEIT